Wir suchen PATEN :

 

 

TIGER

Tiger ist vor zwei Jahren plötzlich in einem Kasernenhof in Korneuburg erschienen, war offensichtlich ein Streunerkater und versteckte sich unter einem zusammengebrochenen Holzschuppen. Nachdem er mir gebracht wurde, benötigte er fast ein ganzes Jahr um seine Angst und sein Misstrauen abzubauen. Heute ist er die graue Eminenz im Hause und lässt sich gnädigst gefallen, dass man ihn streichelt und im Arm hält. Auch Küssen steht er mittlerweile positiv gegenüber und er fühlt sich hier voll und ganz Zuhause.

für Tiger wurde die Vollpatenschaft von Gabi E. übernommen

DANKE GABI !!!!!!

 

 

TITUS

Titus ist ein Kater aus der großen Katzenschar, die wir in der Schiffswerft Korneuburg geborgen haben. Er lebt nun seit Oktober 1999 in unserem
"Katzenfamilienverband".
Er ist immer noch fremden Menschen gegenüber sehr scheu und soll, nachdem er sich bei uns nun endlich wohlfühlt, auch hier bleiben. Seine große Liebe ist sein schwarzer Bruder "Tommy", die beiden treten nur gemeinsam auf.

 

Titus Vollpatenschaft hat Uli Kummerfeld übernommen!!

Ein HERZLICHES DANKESCHÖN!!!!

 

 

 

 

MITZI

Mitzi ist eine in Unterrohrbach zugelaufene Katze, die vorher auf einem Bauernhof wohnte. Sie durfte sich gemeinsam mit anderen Katzen im Stall aufhalten. Die Familie löste jedoch die Wirtschaft auf und verzog. Mitzi hat bei uns ein neues Heim gefunden (natürlich Wohnräume statt Stallungen). Sie fungiert gemeinsam mit der Hündin RENI als Portier und Empfangskomitee für Besucher und fühlt sich hier vor allem auch durch ihren oftmaligen Aufenthalt im Garten sehr wohl.

 

für Mitzi wurde die Vollpatenschaft von Frau Sonja Ruzicka aus Wien übernommen.

Vielen, herzlichen Dank, Frau Ruzicka !!!

 

 

 

SISSI

 

Sissi ist irgendwie mit Mitzi verwandt, da sie beide gemeinsam eingezogen sind. Sie ist nicht nur eine wunderschöne Katzendame, sondern auch besonders eigensinnig. Hat sie gute Laune, muss sie intensiv liebkost werden, andernfalls lernt man auch einmal ihre Krallen kennen. Auch Sissi hat sich sehr gut eingelebt und sollte nicht noch einmal ihren Platz wechseln müssen. 

 

TEILPATENSCHAFT Petra Brunn
TEILPATENSCHAFT  
TEILPATENSCHAFT  
TEILPATENSCHAFT  

Für Sissi wurde eine Teilpatenschaft von Petra Brunn übernommen!!!

HERZLICHEN DANK!!!!!!!

 

 

 

 

BUZI

 

Buzi ist eine der vier Mutterkatzen, die ihre Babys anfangs in der Schiffswerft Korneuburg großzog. Sie genießt es sehr, sich inmitten der "Menschenfamilie" auf den Wohnzimmerbänken zu aalen, kann jedoch bis dato nur während der Fütterung gestreichelt werden. Ihr Vertrauen wächst langsam aber stetig und auch sie sollte hier bleiben dürfen.

 

 

TEILPATENSCHAFT Doris Jank
TEILPATENSCHAFT  
TEILPATENSCHAFT  
TEILPATENSCHAFT  

Für Buzi wurde eine Teilpatenschaft von Doris Jank übernommen!!!

HERZLICHEN DANK an Doris!!!!!!!

 

 

 

PEZI

 

 

Pezi ist vor zwei Jahren als etwa 5 Monate alter, sehr scheuer Kater in Unterrohrbach zugelaufen, hatte offensichtlich großen Hunger und kein Zuhause. Er ist sehr sanftmütig und liebevoll und hat viele Freunde in unserer Katzenfamilie.
Das Liebste ist ihm jedoch ein sonniger Schlafplatz im Haus oder im Garten.

TEILPATENSCHAFT Heike Köberl
TEILPATENSCHAFT  
TEILPATENSCHAFT  
TEILPATENSCHAFT  

 

 Für Pezi wurde eine Teilpatenschaft von Heike Köberl übernommen.

DANKE HEIKE!

 

 

MIMI



 

Mimi saß wochenlang in Nachbar‘s Garten unter den Büschen und traute sich nicht, in Anwesenheit eines Menschen das Futter anzurühren. Als Irene in Vertretung 4 Wochen lang die Fütterung übernahm, überlegte Mimi es sich anders, sprang in ihre Arme und zog bei uns ein.
Heute ist Mimi eine selbstbewusste und äußerst intelligente Dame geworden, die trotz einer Gelenksschwäche im Hüftgelenk als einzige!! imstande ist, alle Türen zu öffnen.
Mimi hat das gesamte Rudel (Mensch und Tier) mittlerweile bestens unter Kontrolle.


Für MIMI wurde die Vollpatenschaft von Marianne Borbely übernommen !

Herzlichen Dank Marianne!!