A Lego Fan Site

A Lego Fan Site
1. Österreichische Lego Fan Site

Scanns Collection Wanted Links Home Email

Lego aus Florida 

Mitbringsel aus dem LEGO IMAGINATION CENTER Orlando (Florida/USA)

(mehr ...)


Lego-Steine als Element mit Wiedererkennungswert und deren Einsatz in der Werbung

Neues Projekt: Schon mal Lego-Steine in der Werbung, in Zeitungsartikeln oder als Deko-Element gesehen, obwohl Lego mit dem werbenden Produkt gar nichts zu tun hat? Ja - dann her damit. Ich möchte hier eine kleine Sammlung anlegen, die beweist, dass Lego(-Steine) einen irrsinnig hohen Wiedererkennungswert haben, der sogar von den Art-Directors diverser Werbeargenturen genutzt wird.

(mehr ...)


Wer macht diese Homepage?

Hallo allemiteinander!

Mein Name ist Walter. Ich wurde 1972 geboren
und lebe in Niederösterreich. Vor einigen Jahren habe ich meine Lego-Sammlung vom Dachboden geholt und alles wieder einmal zusammengebaut. Seitdem hat es mich gepackt. Auf Flohmärkten und im Bekanntschaftskreis gehe ich immer wieder auf die Jagd nach Lego. Ich kaufe auch ab und zu vergünstigte Sets im Geschäft. 

 

Auf A LEGO FAN SITE versuche ich einfach, alles was mir so unterkommt und mit Lego zu tun hat zu veröffentlichen.

Ich hoffe Du schaust wieder einmal auf meiner Homepage vorbei und danke für Deinen Besuch.

Mit besten Grüßen
Walter


Lego in aller Welt ...

München:
Lego-Figuren am Flughafen in München (Februar 2004)

Wels:
Lego-Sammlertreffen in Wels am 16.11.2003


Günzburg
: Jaa, ich war im LEGOLAND !!! (April 2003)

München: Kleine Lego-Ausstellung im Deutschen Museum (April 2003)

New York: Die Lego-Abteilung bei Toys'R'Us am Times Square (Okt. 2002)

Mühlheim: Lego-Sammlertreffen mit österreichischer Delegation (2001)


Aufruf an alle österreichischen Lego-Fans: meldet Euch !!!

Ich hoffe Ihr konntet Euch nach Durchsicht von A LEGO FAN SITE ein Bild davon machen, was ich mit dieser Seite erreichen will und was mich an Lego interessiert.

Ich kenne auch einige weitere Lego-Sammler und Lego-Spezialisten. Wer Interesse daran hat, mit Gleichgesinnten auf ein Sammlertreffen in Deutschland zu fahren, oder eine Tauschbörse in Österreich zu besuchen oder sich einfach nur Tipps zum Thema Lego zu holen, soll sich einfach bei uns melden. Natürlich sind nicht nur österreichische Lego-Begeisterte eingeladen - we are euronational !!

Die österreichische Lego-Interessensgemeinschaft kann natürlich nicht mit der Größe der deutschen Lego-Fan-Gemeinde mithalten und A LEGO FAN SITE wird einer Seite wie www.1000steine.de nie das Wasser reichen können. Aber das macht nichts - Hauptsache wir haben Spass an unserem Hobby.

Email 


Hier geht's zum
Rock Raiders
Comic 4910
Rock Raiders Comic 4910

Das ist eine inoffizielle Fan-Seite.
Diese Seite wird von LEGO nicht gesponsert oder unterstützt.