News vom Januar 2000


24.01.2000                              Asterixserie

Nun sind endlich die Varianten der Asterixserie aufgetaucht. Falbala gibt es mit hellbraunem und mit dunkelbraunem Holzstamm. (Eine sogenannte Farbvariante.) Und Asterix-Figuren mit hellgrauen Helmflügeln sind auch schon erschienen. (Ebenfalls Farbvariante.) Ich persönlich besitze "noch" keine der Varianten.


16.01.2000:                              aus Italien:  Los Pappagalos

Aus Italien gibt es nun auch was Neues zu berichten. Die Papageien sind nun in den Eiern zu haben. (Und das Ganze gibt es noch in einem wunderschönen 6er Pack, getarnt als Piratenschiff.) Großes Lob an Ferrero - sehr gelungen...

Hier gibt es Bilder und die Inhaltsliste


10.01.2000                              Asterixserie

Endlich ist es soweit - das lange Warten hat Gott sei Dank ein Ende - ich habe die erste Verpackung mit Asterix Figuren gesichtet! Allerdings hatte ich mit zwei gekauften Dreierpackungen kein Glück (Packungsnummern:  L272M3Z)  {in Österreich ist der Nummerncode anders als in Deutschland}  ;-(


03.01.2000                              Asterixserie

Diese Serie sollte ab 27.12.1999 erscheinen. Entweder brauchen die Zulieferfirmen etwas länger um die neuen Eier zu den Einkaufszentren zu liefern, oder es handelt sich um einen schlechten Scherz von Ferrero :-(. Ich persönlich hoffe auf den ersteren Fall ...


Zurück zur NEWS Übersicht