News vom April 2000


29.04.2000                              Pinky Piggys -  Kleine Schweinchen - mal ganz groß

Nun ja - wie es aussieht, dann wird uns mit 8. August 2000 eine ganz neue, noch nie da gewesene Serie präsentiert. Der klingende Name der von der Sammlerwelt schon erwarteten Serie lautet: Pinky Piggys - Kleine Schweinchen mal ganz groß. 10 niedliche, kleine, zuckerlrosane Schweinchen, die allerlei erleben. Einen Beipackzettel gibt es natürlich schon zu sehen.


29.04.2000                              Crazy Crocos feiern Ostern

Da bis zum heutigen Datum noch keine neue Nebenserie oder dergleichen erschienen ist, handelt es sich vermutlich um eine Fehlinformation. Wenn Ihr mehr über diese Falschmeldung wisst, dann mailt mir bitte, oder ihr könnt euch natürlich in mein Gästebuch oder ins Forum eintragen. Mit bestem Dank im voraus, der WebMaster...  ;-)


02.04.2000                              Crazy Crocos feiern Ostern

Wenn man den allgemeinen Meldungen Glauben schenkt, dann wird wohl die nächste Serie, die Ferrero auf den Markt bringt, "Die Crazy Crocos feiern Ostern" sein. Na ja, es schaut so aus, als ob den Ferrerodesignern für Österreich und Deutschland keine neuen Figuren mehr einfallen. Wenn man da nach Italien schaut, dann könnte man schon fast neidisch werden. Aber noch ist das ja nichts Offizielles - lassen wir uns Ü-Ei-berraschen... ;-).  Wenn ihr was Neues in Erfahrung bringt, dann könnt ihr mir das natürlich in mein Gästebuch oder in meine Umfrage schreiben. Auf jeden Fall wünsche ich euch noch einen schönen April, und viel Glück beim Eier-knacken. (Sobald ich Bildmaterial bekomme, dann wird es natürlich hier erscheinen!) 


Hier geht es zurück zur NEWS Übersicht