News vom Juli 2010


05.07.2010  Tschechien

Bei einem Kurzbesuch in unserem Nachbarstaat Tschechien habe ich natürlich auch nach Ü-Eier gesucht, und bin prompt fündig geworden.

Zunächst habe ich einen 6er Pack gefunden... (Preis: 3,99 Euro) Der Hinweis auf der Schachtel: 5 Eier + 1 Gratis-Ei um 3,99 ist schon verlockend...

In diesem 6er Pack sind 2 Stück 3er Pack der Looney Tunes Active WINTER SPORT enthalten:

Diese 3er Packs gab es auch einzeln zu kaufen. Kostenpunkt je 3er waren 2,99 Euro.

Natürlich gab es auch einzelne Eier (um 0,89 Euro) zu erstehen. Einen Scan der Folie gibt es in meiner Rubrik "Ei-Verpackung" zu sehen...


05.07.2010  Osterbande

zu Ostern gab es die "Anhängliche Osterbande". Aus acht Figuren bestand die Serie, die (wie ich zugeben muss) völlig an mir vorbei gegangen ist...

Hier ein Bild des PAH und des BPZ:


Zurück zur NEWS Übersicht