News vom August 2010


28.08.2010  Nun auch in meiner Sammlung:

Aus Italien habe ich die Doraemon erstanden...


WinX hat mir auch noch gefehlt:


und noch die Pixie Figuren:


und zum Schluss noch die Funny Students:


25.08.2010  Die Großstadthunde

Heute habe ich bei Metro die neue Serie Großstadthunde Streuner, Schnüffler, Straßenadel gesichtet, und natürlich auch gleich zugeschlagen! (eigentlich relativ billig, 1,97 je 3er Pack!!)

Die Ausbeute bei 5 Stk 3er Packs war super gut!!

Bemerkenswert ist, dass Ferrero plötzlich die Serienfiguren nicht wie bisher in die dunkelgelben Eier verpackt, sondern nun auch in die Hellgelben steckt! Und die österreichischen BPZ sind diesmal nicht wie bisher die EU Variante (ohne Namen) sondern die Deutschland-Variante!


22.08.2010  Serie in Kroatien

Nach meinem heurigen Urlaub in Kroatien kann ich berichten, dass es dort ebenfalls KinderJoy gibt, und in den Eiern die Shrek 4 Figuren enthalten sind. Im BPZ und bei den Figuren ist kein Unterschied zu der österreichischen Serie zu entdecken gewesen...


Zurück zu der NEWS Übersicht