News vom September 2000


12.09.2000                              PokeMon´s  (ab 2001)

Die 2. Hauptserie sollen nun doch nicht, wie am 06.09.2000 vermutet, die Stralunati´s werden, sondern die "allseits beliebte, von jedem gern gesehenen" POKEMON´s. Meiner Meinung nach wird das eine sehr geschmacklose Serie werden. Aber die Kid´s werden sich wenigstens freuen. Da es ja bekanntlich über 150 verschiedene Figuren gibt, darf man gespannt sein, welche 10 Figuren die auserlesenen werden. Wie immer, wenn es Bilder gibt, dann auch hier, aber im Moment .... leider noch nichts... :-)


12.09.2000                              Mäusepolizei

Nun scheint es schon relativ fix zu sein, dass es ein paar graue Freunde werden, die uns aus den gelben Ü-Ei Kapseln entgegenquietschen werden. Sobald es Bilder gibt, werden diese natürlich hier veröffentlicht!


06.09.2000                              Stralunati

Die 2. Hauptserie könnte die Stralunati - Serie aus Italien werden. Meines Erachtens ein wenig einfallslos, aber es ist ja im Moment nur eine Vermutung...  lassen wir uns überraschen...


06.09.2000                              Mäuse

Die Gerüchteküche köchelt wieder mal - diesmal mit der Nebenserie für die Saison 2000/2001. Und auf dem fertigem "Rezept" liest man, dass uns eine Mäuseserie in den Eiern erwarten wird. Man darf mal wieder gespannt sein, ob die Fa. Ferrero so viele Mäuse im Lager gefangen hat, oder ob es nur eine Internet-Ente ist...


Hier geht es zurück zu der NEWS Übersicht