News vom Oktober 2010


17.10.2010  Besuch der Ü-Ei Börse Hillinger in Wien

Der heutige Besuch der Ü Ei Börse im Restaurant Hillinger war sehr erfolgreich! Habe folgende Serien erstanden:


14.10.2010  Großstadthunde (Dog Stories) in Ungarn:

Ein neuerlicher Besuch in unserem Nachbarland hat mir nochmal 12 Eier eingebracht. Drinnen waren zwei Hunde, anbei die beiden Rückseiten der BPZ:

 


09.10.2010  Großstadthunde (Dog Stories) in Ungarn:

Bei einem überraschenden Kurzbesuch in Ungarn habe ich in einem Tesco Markt (die haben 24 Stunden und sieben Tage in der Woche offen!!!) Überraschungseier gesichtet und natürlich erstanden! Es gibt nur Einzeleier, also keine 3er Packs oder ähnliches. Das Ei kostet 187 HUF, das sind laut Gooogle 0,68 Euro. Im Vergleich zu Österreich eigentlich wirklich billig!

Der Inhalt bei acht gekauften Eiern war:

Habe den ungarischen BPZ eingescannt, da er sich im Aussehen zum österreichischen BPZ unterscheidet! 

Die Verpackung (Aluminiumfolie) der Ungarneier hab ich natürlich auch wieder auf meiner Verpackungsseite online gestellt! Siehe unter Ei-Verpackung...


Zurück zu der NEWS Übersicht