News vom November 2010


08.11.2010  Weihnachtseier 2010

Bei einer kleinen Einkaufstour habe ich folgende weihnachtlich verpackte Eier gefunden. Es gab drei verschiedene Motive: Weihnachtsmann, Stern und Rentier.


07.11.2010  3er pack Österreich

Bei InterSpar habe ich einen neutralen 3er Pack entdeckt. (und natürlich erstanden um 1,89) Drinnen waren leider keine Serienfiguren. Nu

r zwei Puzzles Looney Tunes sprangen mir entgegen.

Anbei ein Bild des 3er Pack:

Bei der heutigen Ü Ei Messe im Hotel Hillinger habe ich wieder meine Sammlung erweitert...


04.11.2010  Die nächste Serie

Nach dem saustarken Duell in der Küche dürfen wir uns wieder über eine Looney Tunes Serie erfreuen. Das Thema wird "Pisten Gaudi" sein! !!Freu!!


04.11.2010  Ü Eier aus Bratislava

Habe heute drei Stück Überraschungseier aus Bratislava erhalten! Der Inhalt kann sich sehen lassen: drei mal Dog Stories!!! Vielen Dank dafür an meine Eltern!

Man beachte, dass die BPZ Vorderseiten verschieden sind. Am ersten Zettel sind keine Namen aufgedruckt und die Rückseite ist neutral gehalten. (EU-Variante) Die beiden anderen Zettel dürften die Slowakei-Variante sein, mit Namen und anderer Rückseite.

Die Aluminiumfolie der Slowakei Eier könnt ihr in der Rubrik Verpackung sehen... 

 

 


Zurück zu der NEWS Übersicht