News vom Dezember 1999


24.12.1999:                        !!!!!!!! FROHE WEIHNACHTEN !!!!!!!!  Weihnachtskalender

Die beiden Weihnachtskalender sind endlich vollständig geöffnet. (Leider konnte ich nicht gleich alle Kästchen öffnen, da ich zwei kleine Kinder habe, denen ich es verboten habe, diejenigen Türchen aufzumachen, die noch nicht an der Reihe sind!!!) 

Hier geht es zur Inhaltsliste


20.12.1999:                              Millenniums Drehschachtel

Endlich fand ich die Millenniumsausgabe von Ferrero bei unserem Merkur. Nun darf ich zwei Stück der "Drehschachtel" mein eigen nennen. Der Inhalt hat mich allerdings wieder etwas frustriert. In beiden Schachteln waren jeweils die gleichen beiden Millenniumsfiguren enthalten. :-((  Ein wenig mehr Fantasie hätte ich da den Verpackungsleuten von Ferrero schon zugetraut...  

Hier geht es zur Inhaltsliste


zurück zu den NEWS