Amy

Beschreibung: D:\Eigenes\homepage\13.12.2009\images\amy\omega005.jpg

Hallo mich ruft man Amy früher hab ich aber auf Omega gehört und dreimal dürft Ihr raten - ja ich war ein Pflegehund *g*

Beschreibung: D:\Eigenes\homepage\13.12.2009\images\amy\diverse016.jpg

Ich wurde im Juni 2006 irgendwo in Rumänien geboren und muss mir meinen Geburtstag mit meinem Herrchen am 2.Juni teilen.

Im Oktober 06 kam ich nach Österreich zu diesen beiden großen Schwarzen und einer Kleinen die mir sehr ähnlich war.

Beschreibung: D:\Eigenes\homepage\13.12.2009\images\amy\0014.jpg

Achja Herrli und Frauli wohnen ja auch noch da - also zu denen bin ich auch gekommen *g*
Die Großen meinten *bäh* ein Junghund und die Kleine meinte *Ihhhhh* ein Junghund, noch schlimmer wurde es als sie merkten das ich bleibe. Mein bester Freund war anfangs wohl der Kater *seufz*.

Beschreibung: D:\Eigenes\homepage\13.12.2009\images\amy\0024.jpgBeschreibung: D:\Eigenes\homepage\13.12.2009\images\amy\0027.JPG

Aber Frauli meinte dadurch das ich mich das erste Jahr eh nur am Rücken fortbewegt habe konnte ich mich bei den anderen auch einschleimen - bei Frauli und Herrli ging das eh ganz leicht, nach 1 1/2 Tagen war ich kein Pflegehund mehr *g*

Beschreibung: D:\Eigenes\homepage\13.12.2009\images\amy\amy24.11.06.jpg

 Kastriert wurde ich dann auch relativ schnell und seit dem bin ich auch stubenrein!

Cosima ist jetzt meine Schwester im Geiste und überhaupt. Mit ihr kann man am besten spielen und auch vorsichtig im Bett kuscheln. Vor Django hab ich eigentlich nicht mehr viel Respekt, dafür vor Meggy umso mehr!

 Beschreibung: D:\Eigenes\homepage\13.12.2009\images\amy\cosi+amy.jpg

Ganz toll fand ich früher unsere Pflegehunde, aber das macht Frauli nicht mehr, vier sind schon genug meint sie

Beschreibung: D:\Eigenes\homepage\13.12.2009\images\amy\DSCN1535.jpgBeschreibung: D:\Eigenes\homepage\13.12.2009\images\amy\DSCN1567.jpg

Ein bissi Agility musste ich auch schon machen, aber sonst hat mich Frauli mit vielen verschont, was da Meggy und Django so manchmal erzählen hab ich echt Glück gehabt, grad mal Sitz und Platz muss ich machen und beim spazieren gehen nicht ins Feld und nicht abhauen, dann ist Frauli schon zufrieden mit mir, dabei bin ich wirklich intelligent sagt Frauli!