Cosima

 

 

Leider musste ich Cosima, am 7.8.2017 um 19:40, auf Grund eines akuten Nierenversagens gehen lassen, ich vermisse meine Oberzicke sehr.

14,5 Jahre, zum Schluß haben wir viel gekämpft und immer wieder gewonnen, diesen letzten Kampf leider nicht...

Run free Schnecke

 

 

Description: Description: L:\D\externe\Eigenes\homepage\20.08.2017\images\cosima\cosima-5.03.jpg

geboren am 1.02.2003 irgendwo in Rumänien

Gerettet wurde ich von Michael von der Streunerhilfe und nach einer anstrengenden Reise kam ich nach Österreich.

Description: Description: L:\D\externe\Eigenes\homepage\20.08.2017\images\cosima\cosi3-6.5.03.jpgDescription: Description: L:\D\externe\Eigenes\homepage\20.08.2017\images\cosima\cosi4-6.5.03.jpg

Description: Description: L:\D\externe\Eigenes\homepage\20.08.2017\images\cosima\cosi7-6.5.03.jpg

Als Pflegehund bin ich dann bei Frauli und den Beiden Großen eingezogen, doch leider war ja keiner gut genug für mich, also musste ich bei Frauli bleiben *g* die kann ich übrigens immer noch bestens um den Finger wickeln *g*

Nachdem ich mich von meiner Lungenentzündung die durch den Reisestress ausgebrochen war erholt hatte, durfte ich mit in die Hundeschule und in Fraulis Kurs mit den Junghunden rumtollen.

Description: Description: L:\D\externe\Eigenes\homepage\20.08.2017\images\cosima\cosi10-18.6.03.jpgDescription: Description: L:\D\externe\Eigenes\homepage\20.08.2017\images\cosima\cosi4-18.6.03.jpg

Wenn sie Unterordnung machten hat sie mich immer an einem Baum angeleint, die Leine konnte ich doch wirklich insgesamt 7x zerbeißen *gg* danach hat sie eine Kette besorgt... Die haben wir aber nur noch kurz gebraucht, weil dann konnte ich schon Platz machen und wusste auch das ich von selbst nicht aufstehen darf! Alles was Frauli mir beigebracht hat hab ich mir schnell gemerkt - bis auf das Kommen beim Freilauf... Naja jetzt hab ich eine 8m Flexi und darf nur noch auf eingezäunten Gelände frei rumtoben. Frauli ist der Meinung das man Jogger und Radfahrer nicht verbellen darf und nachdem ich nur 8x von 10x Rufen höre muss ich auf der Flexi bleiben *seufz* dabei bin ich eh schon ein Großes Mädchen und finde Frauli auch nach ein paar Stunden wieder *g*

Bei meiner Kastration hat Frauli assistiert

Description: Description: L:\D\externe\Eigenes\homepage\20.08.2017\images\cosima\cosi3-8.7.03.jpg

Recht lustig hab ich das natürlich nicht gefunden...

Description: Description: L:\D\externe\Eigenes\homepage\20.08.2017\images\cosima\cosi9-21.7.03.jpgDescription: Description: L:\D\externe\Eigenes\homepage\20.08.2017\images\cosima\cosi14-30.7.03.jpg

Description: Description: L:\D\externe\Eigenes\homepage\20.08.2017\images\cosima\cosi7-30.9.03.jpgDescription: Description: L:\D\externe\Eigenes\homepage\20.08.2017\images\cosima\cosi6-12.11.03.jpgDescription: Description: L:\D\externe\Eigenes\homepage\20.08.2017\images\cosima\cosima12-20.12.03.jpg

Description: Description: L:\D\externe\Eigenes\homepage\20.08.2017\images\cosima\cosima10-11.4.04.jpgDescription: Description: L:\D\externe\Eigenes\homepage\20.08.2017\images\cosima\cosima20-12.4.04.jpg

Zu meinen Hobbys zählen die Großen quälen, mit Blue spielen und baden in irgendwelchen Behältnissen, aber bloß nicht in Flüssen oder Seen wo man schwimmen müsste

Description: Description: L:\D\externe\Eigenes\homepage\20.08.2017\images\cosima\cosima3-22.7.04.jpgDescription: Description: L:\D\externe\Eigenes\homepage\20.08.2017\images\cosima\meggy+cosima6-13.7.04.jpg

Warum Frauli manchmal rumänischer Irrsinn zu mir sagt versteh ich aber nicht ganz.. *g*

Description: Description: L:\D\externe\Eigenes\homepage\20.08.2017\images\cosima\22_0094.jpgDescription: Description: L:\D\externe\Eigenes\homepage\20.08.2017\images\cosima\7_0079.jpg

Description: Description: L:\D\externe\Eigenes\homepage\20.08.2017\images\cosima\20A_0020.jpg

Mit Amy ist meine Seelenschwester eingezogen, sie darf alles! Und sie ist ein klasse Spielpartner nachdem Blue nicht mehr bei uns wohnt! Ab und zu darf ich auch frei laufen, bis es wieder mal nicht so gut klappt, dann hält mich Frauli wieder an der Flexi gefangen....