Etana vom Offenstall Simmering
Australian Shepherd

 

Hallo meine lieben Freunde!

 

 

Geboren am 23.05.2011 in Wien

Mein Name ist Etana und ich bin eine wunderschöne red merle Aussie Dame

 

Ich kann Euch sagen ich habs echt schwer! Als kleines Baby kam ich zu zwei rumänischen Tanten die überhaupt nicht erfreut waren über meine Anwesenheit!  Nach zwei Wochen haben sie dann immerhin mit mir gespielt….

Und mein Frauli sagte immer „mein Schaaaatz“ zu mir – gefällt mir bis heute nicht…
 Aber Schoß sitzen beim Frauli ist super!! Besser als Schafe hüten…  Agility ist auch ok, Trick ist besser da gibt’s Leckerlies! Und Frisbee ist auch ok – alles besser als Schafe und Unterordnung!! *g* Obwohl  da gibt’s auch Leckerlies, aber eindeutig zu wenig…
Ich bin also ein Allroundhund – nur kein Hütehund *g*

Halt Frauli sagt grad das stimmt nicht – ich bin wohl ein Hütehund:

Bett hüten kann ich super! Sogar ohne Leckerlies *gg*